Booking Inquiry

Buchungsanfrage

Anmeldungen für die Windjammerloge 2025 können leider noch nicht entgegengenommen werden.

How much is the Fish?

Kosten

Die Teilnahmekosten werden wir hier rechtzeitig mitteilen.

Limited Entry

Teilnehmerzahl

Aus feuerpolizeilichen Gründen dürfen nur 120 Brüder für die Veranstaltung an Bord gehen.

Die verbindliche Reservierung nach der Buchungsanfrage wird wirksam, sobald die Loge die Buchung bestätigt und nachdem die Zahlung für die Veranstaltung auf dem Konto eingegangen ist. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wir bitten um Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Buchung.

Account Link

Kontoverbindung

Loge zur Weltbruderkette e. V.
Volksbank Lübeck e.G.
IBAN DE68 2309 0142 0050 8297 18
BIC GENODEF1HLU

Bei Nichterscheinen oder Annulierung können wir den bezahlten Betrag nicht rückwirkend erstatten, dieser wird dann als Spende an das Unterstützungswerk unserer Loge „Zur Weltbruderkette“ weitergeleitet.

Booking Inquiry

Buchungsanfrage

Es können noch keine Buchungsanfragen für die Windjammerloge 2025 gestellt werden.